Service & Bestellinformationen

Bestellinformationen

Alle Angaben beziehen sich auf Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Zahlungsarten und Versandkosten

Sendungen bis € 80

Zahlungsweise

  • per Nachnahme: € 4,50
  • Vorkasse: kostenlos
  • GoPay: kostenlos

Versandkosten: € 4,99


Sendungen über € 80

  • per Nachnahme: € 4,50
  • Vorkasse: kostenlos
  • GoPay: kostenlos

Versandkosten: kostenlos

 

 
Rabattcode

Der Rabattcode kann vor Abschluss der Bestellung eingegeben werden. Nach dem Absenden der Bestellung kann der Rabattcode nicht mehr geltend gemacht werden.


Lieferung und Lieferzeit

Wir sorgen dafür, dass Ihre bestellte Ware sicher verpackt und in kürzester Zeit bei Ihnen ist. Ihre Wunschartikel werden schnell und zuverlässig mit der Post nur innerhalb von 4 Arbeitstagen zugestellt. Es gibt es auch die Möglichkeit der Lieferung durch DPD Österreich. Die Lieferzeit beginnt mit Versendung der Auftragsbestätigung per E-Mail. Bei der Vorkasse - Zahlung beginnt die Lieferzeit, sobald der Betrag auf unser Konto gutgeschrieben wird. 


Stornierung und Rücksendung

Stornierung

Wenn die Lieferzeit nicht angehalten wird, ist es möglich die Sendung ganz einfach per E-Mail zu stornieren. Stornierung der Bestellung per E-Mail ist möglich soweit die Sendung noch auf unserem Lager liegt. Nach der Expedition der Ware sind wir berechtigt, die mit dem Transport angefallenen Kosten an den Kunden weiter zu verrechnen.

Stornos und Änderungen in der Bestellung können nur bis zu jenem Moment vorgenommen werden, in dem die Bestellung zur Auslieferung vorbereitet wird.

Rücksendung

Sollten Sie unerwartet einen Artikel zurückschicken müssen, können Sie die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb 60 Tagen durch eine Rücksendung zurückgeben. Bei einer Lieferung in mehreren Teilen verlängert sich die Rückgabefrist, bis Sie die Restlieferung(en) erhalten haben. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Ihr Rückgaberecht gilt nicht bei gebrauchten Artikeln.

Bei Rücktritt vom Vertrag innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung der Sendung ist es erforderlich, die unbenutzte und unbeschädigte Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Wenn die Ware ohne Originalverpackung zurückgeschickt wird, werden 10% des Produktpreises von der beschädigten oder fehlenden Verpackung einschließlich des Produktdatenblatts abgezogen.

Um die Rücksendungen schnellstmöglich bearbeiten und den bezahlten Betrag sowie auch die Lieferkosten gutschreiben zu können, ist es notwendig:

  • uns über die Rücksendung per E-Mail: service@lagerverkauf.at zu informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (hier klicken) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 
  • immer Kaufunterlagen wie z.B. die Auftragsbestätigung oder die Rechnung zu der Rücksendung beizulegen


Um das Paket zurückzusenden, verwenden Sie bitte die Post.   

Um per Post zurückzukehren, senden Sie bitte an die Adresse:

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o.
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria


Die Rücksendungen sind ausschließlich per Post bzw. andere Transportgesellschaften zu verschicken.

 

Wenn folgende Bedingungen erfüllt werden, dauert die Bearbeitung von Rücksendungen cca 2 Wochen.

Im Falle eines berechtigten Anspruchs hat der Käufer Anspruch auf Erstattung des Porto, der dem billigsten Versand der Ware entspricht, in der Regel der Betrag von 4,99 €. Der zurückgegebene Betrag basiert auf der Tschechischen Postpreisliste. Wenn der Verbraucher die Ware persönlich geliefert hat, ist die Rückerstattung nicht gleich. Falls der Verbraucher Waren aus einer Bestellung in mehreren Sendungen zurücksendet, hat das Recht, noch ein Porto zurückzugeben.

Laut RICHTLINIE 2011/83/EU DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher, die ab 13. Juni auch in Österreich gültig ist, trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. 


Warenumtausch

Beim Warenumtausch, der durch eine fehlerhafte Bestellung des Käufers erfolgt und bei dem es sich nicht um eine Reklamation handelt, zahlt der Käufer die Versandkosten in Höhe von 4,99 €.



Garantiebedingungen

Garantiegeber ist HW LOGISTIC s.r.o., Ocelkova 643/20, Černý Most, 198 00 Praha, Tschechische Republik. Der räumliche Geltungsbereich der Garantie erstreckt sich auf Österreich.

Garantiezeit

Die Garantiezeit beginnt mit Übernahme der Ware. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Lauf.

Garantiefall

Die Garantie kann nur unter Vorlage der Kaufunterlagen, wie z.B. die Auftragsbestätigung oder die Rechnung, geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie kontaktieren Sie bitte unverzüglich unseren Kundendienst, der Ihnen an Werktagen zwischen 7:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung steht. Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 0043 800 102 365 oder E-Mail: service@lagerverkauf.at. Unser zentraler Kundendienst prüft, ob ein Garantiefall vorliegt und nimmt mit Ihnen Kontakt auf.

Garantieleistung

Handelt es sich um einen Garantiefall, leisten wir nach unserer Wahl gleichwertigen Ersatz oder übernehmen die Reparatur des mangelhaften Produkts. Aufgrund dieser Garantie besteht kein Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag, unbeschadet Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Etwaige Kosten für Versand, Reparatur und Ersatzteile übernehmen wir. Der Ersatz von Fahrtkosten und Arbeitsaufwand des Kunden ist ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche aufgrund dieser Garantie, insbesondere auf Ersatz von Schäden an anderen Sachen als dem gekauften Produkt, sind ausgeschlossen.

Die Ware soll unverzüglich an folgende Adresse gesendet werden:


Um das Paket zurückzusenden, verwenden Sie bitte die Post.   

Um per Post zurückzukehren, senden Sie bitte an die Adresse:

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o.
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria

Um per DPD zurückzukehren, senden Sie bitte an die Adresse:  

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o.
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria

  • Bitte legen Sie die Kaufunterlagen, wie z.B. die Auftragsbestätigung oder die Rechnung bei.
  • Die Sendung soll sicher und dem Warencharakter geeignet verpack werden.

Gesetzliche Mängel- und Produkthaftungsansprüche

Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche auf Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung und Schadensersatz bei Mängeln, wie auch die gesetzlichen Produkthaftungsansprüche, nicht eingeschränkt.

 

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Cookies-beállítások
Hozzájárulásával Ön biztosítja, hogy weboldalunk megjegyezze, mi van a kosarában, ajánlja az Ön által választott termékeket, és megjegyzi a bejelentkezési adatait, így Önnek nem kell minden alkalommal bejelentkeznie, amikor felkeresi webáruházunkat.

A cookie-k kis fájlok, amelyeket ideiglenesen az Ön böngészője tárol – ha beleegyezik a cookie-k feldolgozásához, Ön hozzájárul weboldalunk fejlesztéséhez.

Ich stimme zu und fahre fortKeine Cookies zulassen
Mit unserem Newsletter bekommen Sie immer etwas mehr!
Sie erhalten einen Gutschein im Wert von 4€  

Sie erfahren unter den Ersten von unseren neuen Produkten    

Sie werden bestens informiert über alle unsere Aktionen
Mit uns sparen Sie immer
Der Rabatt kann nicht mit anderen Gutscheinen und Rabatt-Codes unserer Firma kombiniert werden.